Zurück zur Startseite Zurück zur Startseite  

  Unsere Antworten – zu Fragen nach dem Besuch

Die Zufriedenheit mit dem Angebot zeigt sich am deutlichsten daran, ob Menschen Ihre Einrichtung wieder einmal besuchen oder diese weiterempfehlen wollen.

Nachdem Sie ja bereits über die Erwartungen und Interessen Bescheid wissen, können Sie hier auch zielgruppenadäquate Anreize für die BesucherInnen schaffen, den Besuch möglichst bald zu wiederholen.

Und abseits der klassischen Publikumsbindung – vielleicht wollen Sie auch neue Zielgruppen ansprechen? Warum sollten Sie hier gleich in Werbung investieren?
Die zufriedenen BesucherInnen, die Ihre Einrichtung weiterempfehlen, sind die besten Werbeträger, die man sich vorstellen kann.

Diese Zufriedenheit und neu gewonnene Eindrücke, sogar Lerneffekte, sind ebenso messbar wie reine BesucherInnenzahlen.

Auf Basis unserer Daten wissen Sie gleichermaßen, wie Sie Ihr Publikum längerfristig binden können und haben auch solide Daten in der Hand, wenn es um Sponsoren oder Subventionen geht.

 

dafür haben wir Angebote
Produktion & Dienstleistung
Werbe- und PR-Agenturen
Publikums- und Besucherforschung

unser Angebot
Ihre Fragen
unsere Antworten
zu Fragen vor dem Besuch
zu Fragen zum Besuch
zu Fragen nach dem Besuch
unsere Tools
unsere Ergebnisse




 


das sind wir
Service