Unser
Angebot
Ihre
Ausgangslage bedingt unser Forschungsdesign. Wir richten uns nach
Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen. Außerdem kombinieren wir
unsere langjährige Erfahrung mit
Innovationsgeist und entwickeln unsere Tools ständig weiter.
Wir liefern:
- maßgeschneiderte Designs in allen Bereichen
- klassische Umfragen, Online-Surveys und Focus-Groups
- Medienresonanzanalysen mit drei einander perfekt ergänzenden Modulen
- Work-Flow-Analysen und Mystery-Shopping
- Consumer-Studien
- übersichtliche und transparente Ergebnispräsentationen
- Entwicklung von Strategien
Wir verweigern:
- standardisierte Designs „aus der Schublade“
- Outsourcing der Datenerhebung an Hilfskräfte und in Call-Center
- Omnibusumfragen, in denen Ihre Fragestellungen „irgendwie” mitfahren
- Datenfriedhöfe und Ergebnisse ohne Strategieansätze
|